JUBILÄUMSFAHRT NACH OSLO

FTI Cruises - Berlin

MS Berlin feiert ihren 40. Geburtstag und wir feiern mit. Die Jubiläumskreuzfahrt führt uns von Bremerhaven in die Nord- und Ostsee. An Bord werden viele Überraschungen für uns bereit gehalten: Wir gehen zurück in die Vergangenheit, sehen aber auch viel Neues – und natürlich darf auch die Zeit als Traumschiff nicht fehlen. Christa Mühl, Autorin von zwei Traumschifffolgen, wird uns in die Geheimnisse des Drehens auf der Berlin einweihen und viele Anekdoten darüber berichten. Natürlich wäre die Berlin nicht komplett, wenn nicht Heide Keller als Chefstewardess Beatrice mit FTI Cruises auf Tour gehen würde. Wir freuen uns auf die Jubiläumsfahrt mit MS Berlin, die zur Legende werden wird.

Eingeschlossene Leistungen:
• 6 Nächte Kreuzfahrt in der
gebuchten Kabinenkategorie
• Vollpension an Bord (Frühstück,
Vormittagsimbiss, Mittagessen,
Nachmittagskaffee oder -tee mit
Kuchen, Abendessen, Mitternachtsimbiss)
• Kaffee & Tee zur Selbstbedienung
• Kapitäns-Cocktail
• Benutzung der freien Bordeinrichtungen
• Galaabend
• Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen
an Bord
• Ein-/Ausschiffungsgebühr, Hafentaxen,
Steuern
• Deutsch sprechende Reiseleitung

FTI Cruises Logo
1AVista Reisen Logo


Bremerhaven - Bremerhaven


13.07.2020 – 19.07.2020


28. August 2019